Supporte Stadiontouri auf Social Media

-

Im Jahr 2020 kommt man natürlich nicht um die sozialen Medien herum. Erst recht nicht, wenn man einen eigenen YouTube-Kanal und eigenen Blog besitzt. Soziale Netzwerke bieten dann die „einfachste“ Möglichkeit, Leserinnen und Leser oder Videozuschauerinnen- und Zuschauer auf seine Inhalte aufmerksam zu machen. Das einfachste habe ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt.

Da die Anzahl an Accounts in sozialen Netzwerken immer weiter steigt wird es natürlich immer schwieriger, dort aufzufallen. Gerade dann, wenn man nicht regelmäßig Inhalte hochlädt, wie es bei mir lange Zeit der Fall war. 🙂 Das hat sich aber zum Glück geändert. Auf Instagram nehme ich euch mit auf meine Reisen und in die Stadien der Bundesrepublik oder zeige auch gerne mal meine Kochkünste am Abend. Yummy. Instagram ist also ein von mir auf sehr persönlicher Ebene betriebener Kanal, der mein Leben widerspiegelt. Mal chaotisch, mal tiefsinnig. Jedenfalls immer ehrlich und direkt. Wenn du daran Interesse hast freue ich mich sehr, wenn du Teil der Stadiontouristen wirst und mir auf Instagram folgst. 🙂

Facebook ist vor allem dazu da, um neue Artikel oder Videos zu veröffentlichen. Hier teile ich aber auch gerne interessante Artikel, die ich woanders aufgeschnappt habe und gut finde. In Zukunft wird es auf Facebook auch ab und an mal etwas als Gewinnspiel geben. Wenn du also gerne darüber informiert werden möchtest, was ich neues hochgeladen und geschrieben habe, bist du bei Facebook goldrichtig.

YouTube war lange Zeit das einzige Netzwerk, das ich bespielt habe. In die Videos sind sehr viele Stunden an Fleiß und Zeit und noch mehr Euros geflossen. Das ganze Videoequipment allein .. aua, war das teuer. Aber was tut man nicht alles für sein Hobby. Wenn du meine Videos gerne anschaust und dich unterhalten fühlst, dann abonniere meinen YouTube-Kanal doch direkt. Dann verpasst du in Zukunft keines meiner Videos mehr. 🙂

Hast du bis hier hin gelesen und noch keinen meiner Kanäle abonniert? Dann hast du jetzt die Gelegenheit eimn Teil der Stadiontouris zu werden. 😉 Wir sind nämlich am Ende des Beitrags angelangt und ich verlinke dir hier gerne nochmal meinen Instagram, meinen YouTube und meinen Facebook-Account.

Danke für deine Unterstützung! ❤️

Kevinhttps://stadiontouri.de
... der Mensch hinter dem Blog- und YouTube-Kanal "Stadiontourist". Ist gelernter Programmierer und studierte danach Journalismus und Public Relations. Auf YouTube hat sein Kanal zu Fußballstadien und Fankultur über 1,3 Millionen Aufrufe erzielt. Arbeite eine Zeit lang als freier Journalist für eine Sportzeitung und steuerte Videobeiträge zur Ausstellung "Fan.Tastic Females" bei, die sich mit Frauen in Fußball-Fankurven beschäftigt. Hauptberuflich noch immer irgendwas mit Medien, Schwerpunkt Social Media.

Artikel teilen

Neue Beiträge

NEU EINGETROFFEN

Beliebte Kategorien

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Letze Kommentare

LIVE OFFLINE
track image
Loading...