Schlag mich im Torhymnenquiz!

-

Flanke, Kopfball, Tor – und was folgt danach? Bei den Heimfans Ekstase, Jubel, Freude und Heiterkeit. Bei den Gästen meist blankes Entsetzen ob der eklatanten Abwehrleistung der eigenen Mannschaft. Kurz danach ertönt die Torhymne über die Stadionlautsprecher, die den Gästefans dann meistens noch den letzten Nerv raubt.

Aber welche Torhymne gehört zu welcher Mannschaft? Ich stelle mich dem Torhymnenquiz – und ihr könnt direkt mitspielen. Schnappt euch einen Zettel und einen Stift, startet das Video und schreibt mir danach in die Kommentare, wie viele Torhymnen ihr im Torhymnenquiz erkannt habt. Auf die Plätze, fertig, Toooor!

Kevinhttps://stadiontouri.de
... der Mensch hinter dem Blog- und YouTube-Kanal "Stadiontourist". Ist gelernter Programmierer und studierte danach Journalismus und Public Relations. Auf YouTube hat sein Kanal zu Fußballstadien und Fankultur über 1,3 Millionen Aufrufe erzielt. Arbeite eine Zeit lang als freier Journalist für eine Sportzeitung und steuerte Videobeiträge zur Ausstellung "Fan.Tastic Females" bei, die sich mit Frauen in Fußball-Fankurven beschäftigt. Hauptberuflich noch immer irgendwas mit Medien, Schwerpunkt Social Media.

Artikel teilen

Neue Beiträge

NEU EINGETROFFEN

Beliebte Kategorien

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Letze Kommentare

LIVE OFFLINE
track image
Loading...