Das ist Stadiontouri

Schön, dass Du hier bist! Mein Name ist (leider) Kevin und ich komme aus wohl einer der größten Fußballhochburgen des Landes: dem Ruhrgebiet. Da ist es fast unmöglich, sein Herz nicht an den Fußball zu verlieren. So hat es auch mich dann in den frühen Jahren meines Lebens schon erwischt. In den letzten Jahren haben meine Freunde und ich das Privileg genießen dürfen, mit unserem Lieblingsverein durch die europäischen Stadien touren zu können. Dabei war der BVB mal mehr und mal weniger erfolgreich. Irgendwo in dieser Zeit habe ich meine Leidenschaft für die Sportstätten dieser Welt entdeckt und das Projekt Stadiontouri in Angriff genommen. Damit möchte ich vor allem kleineren Vereinen durch meine Videos dabei helfen, dass sie ein paar mehr Besucher an Land ziehen können.

Ältere Stadien haben es mir angetan. Da atmet man schon im Stadionrund die Tradition vergangener Tage. Ihr Werdegang ist oft beeindruckend und auch traurig zugleich.
Einige bekommen auf meinem YouTube-Kanal die Aufmerksamkeit, die sie und ihre Geschichte verdient haben. 

yt_image

Einmalig

Meine videografische Form der Stadiondarstellung ist einmalig in Deutschland.

Liebe zum Detail

Der Teufel steckt im Detail, so heißt es – und leider stimmt das auch so. Nicht selten habe ich schon bis tief in die Nacht an Videos gearbeitet, um nicht doch irgendwas zu übersehen.

Authentisch

Als Ruhrpott-Junge trage ich mein Herz auf der Zunge und stehe zu meiner Meinung. Dieser Linie bleibe ich auch in meinen Beiträgen und Videos treu.

Eigene Merch-Produkte

Über die Jahre haben sich in der Community ein paar Sachen herumgesprochen. Zum einen: Ich mag absolut kein Bier. Wahrlich untypisch für einen Fußballfan, oder? 

Dafür liebe ich eine gute Stadionwurst beim Amateurfußball umso mehr. Bei fast jedem Amateurspiel, das ich mir anschaue, gönne ich mir eine Bratwurst im Brötchen. Ungerade Preise runde ich dabei immer auf. Fast so sehr wie Bratwürste liebe ich Spiele unter Flutlicht. Sie haben immer irgendwie etwas magisches.

Aus diesen beiden meiner Vorlieben habe ich eigene Produktdesigns entworfen. 

flutlichtliebe Unisex-T-Shirt, kurzärmelig
flutlichtliebe Unisex-T-Shirt, kurzärmelig
flutlichtliebe Unisex-T-Shirt, kurzärmelig
flutlichtliebe Unisex-T-Shirt, kurzärmelig
flutlichtliebe Unisex-T-Shirt, kurzärmelig
flutlichtliebe Unisex-T-Shirt, kurzärmelig

flutlichtliebe.

Bekleidung sowie Home & Living-Produkte

Stadionwurstliebe

Shirts & Hoodie

100+

Videos

1,5 Mio.

Aufrufe

6.000+

YouTube Abonnenten

2.500+

Instagram Follower

Schon abonniert?
⬇️

Keine Neuigkeiten verpassen

Mein Stadiontouri-Newsletter informiert dich regelmäßig über Neuigkeiten auf der Seite.