Auf Borussias Spuren im Grenzlandstadion

-

BORUSSIA-Park und Bökelbergstadion – Das sind Namen, die jedem Fußballfan geläufig sind. Aber das sind nicht die beiden einzigen Spielstätten, in denen Borussia Mönchengladbach die Heimspiele ausgetragen hat. Das Grenzlandstadion war ebenfalls für ein paar Jahre die Heimat der Fohlen. Im Video erfahrt ihr, was es damit auf sich hat und wieso der Verein den Bökelberg beinahe für immer verlassen hätte.

Kevinhttps://stadiontouri.de
... der Mensch hinter dem Blog- und YouTube-Kanal "Stadiontourist". Ist gelernter Programmierer und studierte danach Journalismus und Public Relations. Auf YouTube hat sein Kanal zu Fußballstadien und Fankultur über 1,3 Millionen Aufrufe erzielt. Arbeite eine Zeit lang als freier Journalist für eine Sportzeitung und steuerte Videobeiträge zur Ausstellung "Fan.Tastic Females" bei, die sich mit Frauen in Fußball-Fankurven beschäftigt. Hauptberuflich noch immer irgendwas mit Medien, Schwerpunkt Social Media.

Artikel teilen

Neue Beiträge

NEU EINGETROFFEN

Beliebte Kategorien

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Letze Kommentare

LIVE OFFLINE
track image
Loading...